Wegen der Corona-Krise liegt vieles nicht in unserer Hand (Wann ist der Lockdown endlich vorbei? Kann die Messe in diesem Jahr stattfinden? Kommt doch noch eine vierte Welle?) – verständlich, dass Beschäftigungen boomen, die in kurzer Zeit handfeste Ergebnisse liefern! Basteln, Puzzeln, Backen und Gärtnern etwa sind beliebter denn je.

Den Haptik-Trend können Sie auch für Ihre Mailings aufgreifen!

Unser Origami-Mailing enthält einen kreativen, selbst erklärenden Bastelbogen, aus dem Ihre Kundinnen und Kunden im Handumdrehen ein Papierschiff falten können. Oder ein Flugzeug, ein Herz, einen Stern – die Motivauswahl ist genauso groß wie Ihre Gestaltungsfreiheit!

Was Sie auch auf den Bastelbogen drucken – Ihre Zielgruppe wird sich damit automatisch lange beschäftigen. Durch das Zusammenspiel mehrerer Sinnesreize werden Ihre Botschaften stärker verankert. Mit der Erinnerung an Kinderspiele zielen Sie bewusst auf die emotionale Ebene. Ideale Voraussetzungen, um Sympathiepunkte zu sammeln und die Response-Rate zu steigern!

Auch unser Haftfolien-Mailing spielt gekonnt mit Kindheitserinnerungen. Ob auf dem Smartphone, dem Notizbuch, auf Fenstern oder Wänden – die beigelegten Sticker hinterlassen einfach überall einen bleibenden Eindruck. Anders als früher die Glitzer-Sticker, Fußball-Bildchen und Aufkleber sind keine Spuren auf den beklebten Oberflächen zu befürchten. Saugnapfähnliche Mikrostrukturen sorgen dafür, dass unsere Haftfolien-Sticker bis zu 50 Mal rückstandsfrei abgelöst werden können – ohne auch nur ein bisschen an Haftkraft zu verlieren.

Mitreißendes Interesse zieht auch unser Coupon-Selfmailer nach sich. Um spielend leicht noch länger im Gedächtnis zu bleiben, gestalten Sie ihn doch zur Abwechslung mal als Mini-Puzzle!

Blühende Fantasie

Für die Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen ist unser Graspapier-Mailing wie gemacht. Und unser innovativer Handschrift-Service lässt Ihr Mailing noch authentischer wirken.

Sie haben noch weitere DIY-Wünsche? Sie sind zum Greifen nah! Unsere Mailinglotsen freuen sich schon auf den Kontakt mit Ihnen.